LabVIEWForum.de
FTP: Sporadische Fehler bei der Übertragung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation)
+---- Thema: FTP: Sporadische Fehler bei der Übertragung (/Thread-FTP-Sporadische-Fehler-bei-der-Uebertragung)



FTP: Sporadische Fehler bei der Übertragung - david.radakovits - 09.07.2014 09:42

Hallo!
Ich verwende die " FTP Get Multiple Buffers.vi " um Datein von einem data logger mit FTP-Server zu kopieren.
Dabei bekomme ich gelegentlich den Fehler

TCP: Lesen in NI_FTP.livlib:TCP Read XTP Reply.vi:15600075->NI_FTP:lvlib:FTP Get Command Reply.vi:4670075->NI_FTP.lvlib:FTP Open Session.vi:5340003->NI_FTP.lvlib:FET Get Multiple Files and Buffers.vi:7080002->NI_FTP Get Multiple Buffers.vi:280001

Ich habe daran gedacht dass die Verbindung schlichtweg überlastet ist (vor allem deswegen weil ich die Daten testweise manuell vom logger kopiert, auf ein anderes Gerät mit FTP-Server geladen und von dort fehlerfrei über Stunden gelesen habe), habe jetzt sichergestellt dass außer meinem Programm nichts und niemand per FTP auf die logger zugreift -> trotzdem die Fehler.

Kennt jmd die Fehlercodes und/oder weiß mir zu helfen?
Danke


RE: FTP: Sporadische Fehler bei der Übertragung - rolfk - 11.07.2014 10:29

(09.07.2014 09:42 )david.radakovits schrieb:  Hallo!
Ich verwende die " FTP Get Multiple Buffers.vi " um Datein von einem data logger mit FTP-Server zu kopieren.
Dabei bekomme ich gelegentlich den Fehler

TCP: Lesen in NI_FTP.livlib:TCP Read XTP Reply.vi:15600075->NI_FTP:lvlib:FTP Get Command Reply.vi:4670075->NI_FTP.lvlib:FTP Open Session.vi:5340003->NI_FTP.lvlib:FET Get Multiple Files and Buffers.vi:7080002->NI_FTP Get Multiple Buffers.vi:280001

Ich habe daran gedacht dass die Verbindung schlichtweg überlastet ist (vor allem deswegen weil ich die Daten testweise manuell vom logger kopiert, auf ein anderes Gerät mit FTP-Server geladen und von dort fehlerfrei über Stunden gelesen habe), habe jetzt sichergestellt dass außer meinem Programm nichts und niemand per FTP auf die logger zugreift -> trotzdem die Fehler.

Kennt jmd die Fehlercodes und/oder weiß mir zu helfen?
Danke

Welcher Fehler-Code? Ich sehe nur eine Error Location!


RE: FTP: Sporadische Fehler bei der Übertragung - david.radakovits - 14.07.2014 06:10

Stimmt ja.
Wo bekomm ich denn den her?


RE: FTP: Sporadische Fehler bei der Übertragung - jg - 14.07.2014 09:32

Im Text der Errorclusters steht bei den FTP-VIs mehr.

Oder werte doch mal den zusätzlichen Ausgang "File Errors" aus.

Gruß, Jens