LabVIEWForum.de
Problem bei der Abspeicherung (Agilent 34972a) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA)
+---- Thema: Problem bei der Abspeicherung (Agilent 34972a) (/Thread-Problem-bei-der-Abspeicherung-Agilent-34972a)



Problem bei der Abspeicherung (Agilent 34972a) - Romchik - 25.07.2014 15:07

Servus,

also ich habe bereits mehrere Threads hier gelesen, konnte jedoch nicht sorecht was mit den Antworten anfangen, sodass ich hier selbst meine Frage stelle.

Ich habe, siehe Anhang, folgendes Programmierung.
Eventuell noch zur genaueren Erläuterung, ich handelt sich um drei Spannungsmessungen.

Mein Programm funktioniert zunächst einmal genauso wie ich es haben möchte, allerdings gibt es dabei ein Problem. Ich muss mit Hilfe eines USB-Sticks welchen ich ins Agilent hinein Stecke die gemessenen Werte speichern. Dies tut er auch, jedoch wird für JEDEN NEUEN scan ein neuer Ordner mit config und data angelegt, sodass ich nach einer Messung mit 1000 Scans 1000 Ordner habe mit jeweils den Werten der einzelnen Scans. Meine Vermutung liegt darin, dass ich irgendein Set in der While-Schleife habe sodass der Agilent vorgegaukelt bekommt, jedes Mal eine neue Messung zu starten ODER
das ich Aufgrund der Möglichkeit während der Messung bestimmte Parameter zu verändern dies so geregelt wird.

Letztendlich möchte ich alle Werte die während einer Messung zusammenkommen in einer Data-Excel-Datei gespeichert werden.



Als kleiner Hinweis, ich habe genau eine Woche LabView Kenntnisse, wodurch ich viele Sachen nur dann sowirklich verstehe, wenn sie auf das Niveau von Kindergartenkindern heruntergebrochen werden Big Grin


Schon einmal vielen Dank im Voraus!


MfG
Romchik