LabVIEWForum.de
live measurement data in Browser - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation)
+---- Thema: live measurement data in Browser (/Thread-live-measurement-data-in-Browser)



live measurement data in Browser - Brice - 20.08.2014 13:31

Hallo zusamman,

ich heiße Brice Youemto und ich absolviere mein Praktikum in einer Firma.
Im Rahmen dieses Praktikums muss ich eine Remote App für eine PC-basiertes Automatisierungssystem entwickeln. Das PC-Automatisierungssystem ist in LabVIEW entwickelt. Für die Remote App habe ich mich für eine Web-App entschieden, damit die Visualisierung des Automatisierungssystem plattformunabhängig ist.
So würde ich vorgehen:
Ich erstelle die mobile Webseiten mit HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, ... Diese Webseiten sind auf einem Server und ich kann die durch ein Webbrowser aufrufen. Meine Frage ist: wie herstelle ich eine dauerhafte Verbindung zwischen Webserver (Webseiten) und LabVIEW-App (Automatisierungssystem), damit Webbrowser immer die aktuellen Messwerte meines Mess- Auttomatisierungfssystem anzeigt (live measurement data in Browser)?Big Grin

Mit freundlichen

Brice Youemto


RE: live measurement data in Browser - jg - 20.08.2014 14:12

Wenn du ein wenig Geld (anstatt Arbeitszeit) übrig hast:
http://labsocket.com/

Gruß, Jens