LabVIEWForum.de
Need Help - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+--- Thema: Need Help (/Thread-Need-Help)



Need Help - Elektoge - 28.08.2014 08:02

Hallo liebe LabVIEW-User,

ich benötige Hilfe bei meinem Projekt. Die Grundlage ist im Prinzip schon gelegt, es geht um
einen kleinen, sich wiederholenden Messablauf.

Leider drückt etwas die Zeit, und ich als Neueinsteiger brauche wesentlich mehr Zeit, das hinzubekommen.


Wer würde mir helfen? (kurzfristig)





Bitte PN an Elektoge

Vielen Dank


RE: Need Help - GerdW - 28.08.2014 08:14

Hallo,

für Interessierte: Es geht um dieses Projekt
Die Aufgabenbeschreibung lautet:
Zitat:Ich will die Rundheit eines Werkstückes mittels Messtaster erfassen. Dazu habe ich ein Mydaq zur verfügung. Die messdaten will ich in einem diagramm darstellen und somit die Abweichungen verdeutlichen. Diese Messdaten will ich in eine Excel datei schreiben und die Werkstücke die außer dem toleranzbereich sind markieren.

@Elektoge:
Hast du die Hardware-Anbindung mittlerweile hinbekommen?
Wichtig: Technische Information bitte in deinem Originalthread hinterlegen, bitte keine Doppelposts zum gleichen Thema lostreten!