![]() |
NI USB 6501 setzt die Ports automatisch bei PC Neustart - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: NI USB 6501 setzt die Ports automatisch bei PC Neustart (/Thread-NI-USB-6501-setzt-die-Ports-automatisch-bei-PC-Neustart) |
NI USB 6501 setzt die Ports automatisch bei PC Neustart - peterbe - 03.09.2014 17:20 Hallo, ich habe das Problem, dass sobald ich mein Pc neustarte oder hochfahre, dass die Ports automatisch true werden ![]() Ist das normal? oder wie kann man das verhindern? mfg Peter RE: NI USB 6501 setzt die Ports automatisch bei PC Neustart - GerdW - 03.09.2014 17:44 Hallo Peter, was macht man in solchen Fällen? Man liest das Manual - bei dir die Seite 15… Wer resettet auch schon einen PC in einem laufenden Testbetrieb - oder warum sollte das sonst kritisch sein? RE: NI USB 6501 setzt die Ports automatisch bei PC Neustart - toaran_ - 04.09.2014 09:01 Hi Das ist ein normales Verhalten des 6501. man kann nicht wie bei anderen DIO Karten die Elektronik direkt dahinter klemmen... Ich habe das so gelöst... [attachment=50626] X2-16 (oben rechts) ist der Enable Pin. Erst wenn der im Programm auf Ausgang und damit Low geschaltet wird reagiert der Rest der Schaltung... T |