LabVIEWForum.de
Boolsche OK Taste mit eigenem Bild belegen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Boolsche OK Taste mit eigenem Bild belegen (/Thread-Boolsche-OK-Taste-mit-eigenem-Bild-belegen)



Boolsche OK Taste mit eigenem Bild belegen - mstler81 - 10.04.2010 11:11

Hallo,

ich möchte über eine boolsche OK Taste ein eigenes Bild legen. Leider habe ich bisher nichts gefunden, wie ich dass realisieren kann.

Kann mir jemand dabei helfen bzw. sagen wo ich etwas dazu finden kann.

Als Beispile diese Terminal Programm: Oben die gesamte Tasterreihe:

http://www.LabVIEWportal.eu/de/downloads/2...-rs232-terminal

Vielen Dank


Boolsche OK Taste mit eigenem Bild belegen - eg - 10.04.2010 11:14

Frage es doch direkt bei mirBig Grin

Ne, ist ja einfach, rechtsklick auf ein Button->Advanced->Customize


Boolsche OK Taste mit eigenem Bild belegen - Y-P - 10.04.2010 12:26

.... und dort dann oben links auf den Schraubschlüssel klicken, damit die Pinzette erscheint.
Nun nur noch einen Rechtsklick auf Dein Control und "Import from file" anklicken ("Import from file at same size", wenn es gleich an die Größe angepasst werden soll) und dort Dein Bild auswählen. Jetzt noch speichern und fertig. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Frage es doch direkt bei mirBig Grin

Ne, ist ja einfach, rechtsklick auf ein Button->Advanced->Customize