LabVIEWForum.de
unladbare VIs - message "System.dll" fehlt - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: unladbare VIs - message "System.dll" fehlt (/Thread-unladbare-VIs-message-System-dll-fehlt)



unladbare VIs - message "System.dll" fehlt - gottfried - 22.10.2014 14:00

Hallo,

nur so (zumindest für mich) zum entspannen: LV kann manches nicht laden weil in einer höheren Version und dann der SCHRECK Error Message "System.DLL & System.Management.DLL" konnte nicht gefunden werden (sind eigentlich 2 Meldungen) .... Schweissausbruch, Suchfunktion ... die Dateien gibt es nicht .... Scheisse bei einer Aufräumaktion gekillt?

Nein - ignorieren - das kommt eben wenn die VIs, cltl und vilib's in der falschen Version nicht geladen werden können ....

Knurr...

OK, ist ein großes Projekt aber muss man da gleich so den User schrecken?

Gottfried


RE: unladbare VIs - message "System.dll" fehlt - NoWay - 22.10.2014 14:55

(22.10.2014 14:00 )gottfried schrieb:  .... Scheisse bei einer Aufräumaktion gekillt?

Das ist der Sinn und Zweck einer Aufräumaktion Iwill

Spaß beiseite. Mir erschließt sich nicht ganz, was du konkret sagen möchtest. Dein Beitrag wirkt auf mich als würdest du drei gedankliche Sprünge hinlegen, über deren Strecke hinweg es nicht möglich ist, dir zu folgen. Im übrigen haben Satzzeichen durchaus ihre Daseins-Berechtigung Zocken


RE: unladbare VIs - message "System.dll" fehlt - gottfried - 22.10.2014 15:05

... na ganz einfach: Du ladest ein Projekt, das Laden einiger VIs geht nicht und dann bekommt man eine Nonsens-Meldung.

Das Posting ist unter dem Temal "Fürchte Euch nicht - Fehlermeldungen von LV sind nicht immer ernst gemeint"

Gottfried