LabVIEWForum.de
Legende XY Graph - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Legende XY Graph (/Thread-Legende-XY-Graph)



Legende XY Graph - knq - 28.10.2014 12:45

Hi,

wie kann man es Einstellen, dass nur aktive Plots in der Legende angezeigt werden?
Kann man es mit Eigenschaften lösen (Ich habe bis jetzt noch keine Lösung entdeckt)?
Die Plots werden entweder sichtbar oder unsischtbar eingestellt.
Problem ist,dass diese Plots ja noch in der Plotlegende auftauchen( auch wenn sie unsichtbar sind) zwar grau hinterlegt sind, jedoch möchte ich wie schon geschrieben nur aktive Plots in der Legende angezeigen.

Gruß


RE: Legende XY Graph - jg - 28.10.2014 13:29

Gar nicht. Wenn der Plot vorhanden ist, dann wird er in der Legende angezeigt.

Ansonsten musst du dir selber was anderes programmieren, z.B. nur die ausgewählten Plots an den Graph weitergeben und dann die Legende auf die Anzahl der gerade aktiven Plots begrenzen.

Gruß, Jens