LabVIEWForum.de
Tutorials zu SENT und myRIO - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA)
+---- Thema: Tutorials zu SENT und myRIO (/Thread-Tutorials-zu-SENT-und-myRIO)



Tutorials zu SENT und myRIO - Slev1n - 05.11.2014 10:59

Hallo Leute,

hab nun ein myRIO mit Labview 2013. Ich will später über SENT Daten von einem Sensor auslesen.

1, Kennt einer Tutorials/PDFs die den Umgang mit den SENT Treiber VIs erklären?
2, Außerdem wäre ein Tutorial/PDF nützlich, wie man hier ein myRIO Projekt richtig einrichtet um später SENT zu nutzen.
(Devices und Targets hab ich schon eingerichtet.)


Viele Grüße
Slev1n


RE: Tutorials zu SENT und myRIO - jg - 05.11.2014 17:55

Vielleicht hilft das hier: SENT Driver API for FPGA.

Gruß, Jens


RE: Tutorials zu SENT und myRIO - Slev1n - 06.11.2014 22:51

Hey,

danke für den Link. Die Treiber habe ich bereits installiert und nach einigem ausprobieren auch die Beispiele zum Laufen gebracht. Leider ist keine ausführliche Beschreibung der VIs dabei. Werde ich mich wohl langsam einarbeiten müssen.

Gruß
Slev1n