LabVIEWForum.de
Anwendung der DFT (Diskrete Fourrier Transformation) auf Bilder - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Anwendung der DFT (Diskrete Fourrier Transformation) auf Bilder (/Thread-Anwendung-der-DFT-Diskrete-Fourrier-Transformation-auf-Bilder)



Anwendung der DFT (Diskrete Fourrier Transformation) auf Bilder - Ifnotdefine - 03.12.2014 14:15

Hallo zusammen
seit einigen Tagen überlege ich, wie ich die DFT(diskrete Fourrier Transformation) für die Verarbeitung von Bildern anwenden kann aber dies ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand ein paar Hinweise geben, wie ich verfahren sollte.
Was kann ich zB für Funktionen in LabView benutzen, welche Filter(Hochpaß, Tiefaß usw) in Frage kommen.
Außerdem konnte ich die DFT in LabView nicht finden.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Gruß