![]() |
Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen (/Thread-Ordnerinhalt-als-Array-von-Dateiverzeichnissen) |
Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - Oleg - 07.04.2010 13:22 Hallo zusammen! Ich will Inhalt von einem Ordner in ein Array packen. Wie geht's am einfachsten, wenn es überhaupt geht. Anhand der vorliegenden Funktionen fällt mir nix ein ... ![]() Danke! Gruß Oleg Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - dimitri84 - 07.04.2010 13:28 Dateifunktionen (Fortgeschritten) -> Rekursive Dateiliste.VI Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - jg - 07.04.2010 13:30 Ich hoffe einmal, dass du mit "Orderinhalt" in Array nur eine Auflistung der Filenamen meinst: [attachment=25600] Gruß, Jens Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - Oleg - 07.04.2010 13:42 Danke euch! Ich meinte pfaden für die Dateien die in einem Ordner vorhanden sind. Die rekursive Dateiliste ist dass was ich bräuchte. Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - jg - 07.04.2010 13:46 ' schrieb:Die rekursive Dateiliste ist dass was ich bräuchte.Augen auf: 2 VIs rechts neben "List Folder" ist sie, so wie dimitri84 auch schon sagt. Gruß, Jens Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - Oleg - 07.04.2010 13:51 :huh:Ich habe schon Dimitri dafür bedankt und wollte eigentlich schon das Thema schliessen. Ordnerinhalt als Array von Dateiverzeichnissen - jg - 07.04.2010 20:32 ' schrieb::huh:Ich habe schon Dimitri dafür bedankt und wollte eigentlich schon das Thema schliessen. ' schrieb:Die rekursive Dateiliste ist dass was ich bräuchte.Hättest du den Konjunktiv nicht benutzt, dann hätte ich dich nicht missverstanden. ![]() Gruß, Jens |