LabVIEWForum.de
Schriftfarbe ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Schriftfarbe ändern (/Thread-Schriftfarbe-aendern)



Schriftfarbe ändern - Burning_Man - 07.04.2010 11:58

Hallo,

ich messe verschiedene Temperaturen und möchte bei erreichen eines bestimmten Wertes dass die Schriftfarbe des Ausgabeelement (also der ausgegeben Temperaturwert) von Schwarz auf Rot wechselt. Bisher habe ich das mit einer LED gemacht die bei Bedarf aufleuchtet aber über die Schriftfarbe wäre mir lieber.

Wie kann ich das machen?


Schriftfarbe ändern - SeBa - 07.04.2010 12:21

So:

Lv09_img2
[attachment=25599]

[attachment=25597][attachment=25598]

Gruß SeBa


Schriftfarbe ändern - Burning_Man - 07.04.2010 15:55

Hallo,

genau das suche ich! Nur habe ich als Anzeigeelement die Thermometerdarstellung mit eingeblendeter Zahlenanzeige. Gibt es da die Möglichkeit den Farbcode bzw die Information zur Farbdarstellung zu übergeben? Also die Farbdarstellung der Zahlenanzeige zu ändern wie in deinem Beispiel?


Schriftfarbe ändern - jg - 07.04.2010 16:02

[attachment=25603]
Gruß, Jens