LabVIEWForum.de
Schrittmotorsteuerung mit myRIO - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+--- Thema: Schrittmotorsteuerung mit myRIO (/Thread-Schrittmotorsteuerung-mit-myRIO--27046)



Schrittmotorsteuerung mit myRIO - JohnLenin - 11.01.2015 01:29

Hallo,
ich bin neu hier, und habe nur wenig Erfahrung in LabVIEW. Außerdem ich bin Ungarisch, deswegen entschuldige mich wegen schlechte Deutschkenntnis. Ich möchte mit myRIO über digitale Ausgänge ein (später zwei) Schrittmotor(en) steuern. Als Steuer IC habe LB1836A. Steuer IC braucht die beigefügte Signalen:
Ich brauche ihre Hilfe. Wie kann ich diese Signale mit LabVEIW 2013 erstellen, und die aus myRIO-1900 Digitalausgängen ausgeben?
MfG: Tamas