![]() |
LabView 2010 für den MAC - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabView 2010 für den MAC (/Thread-LabView-2010-fuer-den-MAC) |
LabView 2010 für den MAC - sfrancke - 15.01.2015 20:05 Hallo zusammen, ich habe eine alte Version von LabView 2010 für den MAC. Läuft diese Version auch unter dem neuen Betriebssystem Yosemite 10.10.1 ? Danke schon mal für eine Info. Sorry das ich MAC User bin. Sfrancke RE: LabView 2010 für den MAC - GerdW - 16.01.2015 08:26 Hallo sfrancke, Zitat:Läuft diese Version auch unter dem neuen Betriebssystem Yosemite 10.10.1 ? Danke schon mal für eine Info.Ein Google-Suche nach "labview mac compatibility" liefert als ersten Treffer diesen Link. Sieht so aus, als wenn du für LV2010 einfach mal bei NI anrufen solltest. Dummerweise wird die Antwort lauten: "Keine Unterstützung garantiert. Kein Support für diese Kombination von OS und LabVIEW." Zitat:Sorry das ich MAC User bin. ![]() RE: LabView 2010 für den MAC - sfrancke - 16.01.2015 11:44 Hallo, ich habe die LabView Version 2010 auf das Aktuelle Betriebssystem Yosemite installiert bekommen, bricht zwar mit einer Fehlermeldung ab, aber es lässt sich starten und Programme werden ausgeführt. Eigenartig ![]() Ich Habe auch die Version 2014 installiert, bei der Installation wird darauf hingewiesen, das das Betriebssystem Yosemite nicht unterstützt wird. ![]() Sfrancke |