LabVIEWForum.de
LV für Linux testen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LV für Linux testen? (/Thread-LV-fuer-Linux-testen)



LV für Linux testen? - buechling - 27.03.2015 22:11

Hallo,

ich benutze LV2013 in der Uni ( Windows ) und würde es auch gerne zu Hause einsetzen ( Linux, Ubuntu ), vorerst als Testversion oder eben als Studentenversion. Die Evaluierung gibt es jedoch nur für Windows und Mac [1] Wie kommt man an die Linux Installation? Auch die 20 Euro Studentenversion [2] preist nur Windows und Mac an.. Diese DVD [3] allerdings spricht auch von Linux. Ist das die richtige Version? hat sie wirklich keine Eischränkungen ausser einem Wasserzeichen?

[1] http://www.ni.com/academic/download.htm
[2] http://www.conrad.biz/ce/de/product/1152098/?WT.ac=beratung_markenshops_national_instruments_1152098
[3] http://www.conrad.biz/ce/de/product/1152099/National-Instruments-LABVIEW-STUDENT-EDITION-SOFTWARE-SUITE-Software


RE: LV für Linux testen? - buechling - 31.03.2015 18:34

Man hat mir jetzt auch bei NI geantwortet - es gibt keine Linux-Studentenversion!