LabVIEWForum.de
Servus allerseits! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+--- Thema: Servus allerseits! (/Thread-Servus-allerseits)



Servus allerseits! - falk87 - 28.04.2015 10:34

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme im Forum!

Da ich seit kurzem gelegentlich mit Labview herum bastle und versuchen möchte damit im Job mehr Projekte im Versuch zu bekommen (bin B.Sc. Maschinenbauer und bastle gerne), hoffe ich hier gelegentlich ein paar doofe Frage stellen zu dürfen und vielleicht auch bald beantworten zu können Big Grin !
Die Labview Schulungen Core 1-3 habe ich schon mal durchgearbeitet, jetzt brauche ich mal etwas Praxis und freue mich dass hier auch einige Tutorials zu finden sind!

Viele Grüße und eine schön kurze Woche euch allen
falk87