LabVIEWForum.de
LabView Experte in Hamburg gesucht - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+--- Thema: LabView Experte in Hamburg gesucht (/Thread-LabView-Experte-in-Hamburg-gesucht)



LabView Experte in Hamburg gesucht - Bishop - 29.04.2015 09:53

Moin,

Ich weiß nicht ob dieser Thread hier richtig ist, falls nicht gerne verschieben.

Ich suche jemanden in Hamburg oder Umgebung, mit dem ich mich mal bezüglich einiger Fragen zusammen setzen oder telefonieren kann.
Hintergrund ist, dass ich für meine Abschlussarbeit im Maschinenbau eine Motorsteuerung realisieren soll und hierzu einige Fragen habe. Ich baue dabei auf eine Hausarbeit auf, die mir allerdings nicht wirklich weiterhilft, da das Programm, welches dort geschrieben wurde nicht funktioniert.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bishop

Edit (cb): Titel geändert


RE: LabView Experte in Hamburg gesucht - cb - 30.04.2015 05:52

@Lucki, ich hab das dann mal geändert Wink - deinen Beitrag musst du dann selber editieren Wink


RE: LabView Experte in Hamburg gesucht - Lucki - 30.04.2015 06:27

Danke, "Experte" hört sich wesentlich besser an. Habe meinen Beitrag gelöscht, ist ja jetzt gegenstandslos geworden.