LabVIEWForum.de
Leere Zeilen in Array löschen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Leere Zeilen in Array löschen (/Thread-Leere-Zeilen-in-Array-loeschen)



Leere Zeilen in Array löschen - hansi9990 - 06.05.2015 21:00

Hallo zusammen

Ich möchte folgendes machen, ich habe ein String Array mit 6 Reihen und einer variablen Zahl von Zeilen aus diesen möchte ich alle leeren Zeilen löschen die über die Reihe hinweg leer sind.
Ich habe hier einiges davon gelesen und habe mir schon etwas zusammengestzt was auch soweit funktioniert aber ich stehe gerade mit meiner Frage ob man das nicht auch noch vereinfachen kann auf den Schlauch, evtl. hat jemand hier eine Idee oder ist das so ok und kann nicht verbessert werden?


RE: Leere Zeilen in Array löschen - jg - 06.05.2015 21:44

Zumindest platzsparender geht es - inkl. unabhängig von der Anzahl der Spalten:
[attachment=53034]
Gruß, Jens


RE: Leere Zeilen in Array löschen - hansi9990 - 09.05.2015 09:48

Och süß Wink

Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag Smile

Dem Avatar nach zu Urteilen Frange? Wink