LabVIEWForum.de
keine konfigurierten I/O nach Neuinstallation von cRIO-9012 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: keine konfigurierten I/O nach Neuinstallation von cRIO-9012 (/Thread-keine-konfigurierten-I-O-nach-Neuinstallation-von-cRIO-9012)



keine konfigurierten I/O nach Neuinstallation von cRIO-9012 - Mietzekatze - 29.05.2015 08:39

Hallo zusammen,

nach einer Neuinstallation des Betriebssystems auf ein cRIO-9012 wollte ich ein schon vorhandenes und vorher funktionsfähiges Projekt wieder aufspielen.
Mit rechtklick auf das cRIO im Projektexplorer und "alle verteilen" kamen mehrere Fehlermeldungen, das SUB-VIs nicht verteilbar wären. Beim Blick in diese Sub-VIs fällt auf das die Verbindung zwischen den I/O-Modul ( hier ein CAN-Modul NI 9853) und dem restlichen Quellcode gekappt sind.
Versucht man nun über den Projektexplorer das I/O erneut hinein zu kopieren und über rechtklick "I/O auswählen" ein funktionsfähiges I/O zu erstellen ist als weitere Auswahlmöglichkeit nur ausgegraut "kein konfiguriertes I/O" möglich (siehe Abbildung im Anhang). Woran kann das liegen, dass er die Eingänge/Ausgänge nicht erkennt? Auch ein Löschen und Hinzufügen des Chassis ins Projekt oder des einzelnen Moduls war erfolglos.

Danke für Eure Hilfe
Mietze


RE: keine konfigurierten I/O nach Neuinstallation von cRIO-9012 - Mietzekatze - 03.06.2015 08:03

Der Grund war, dass das Zielsystem für das VI eigentlich das FPGA war. Eingestellt war allerdings das cRIO.