LabVIEWForum.de
"Abbrechen"-Knopf im Datei-Dialog ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: "Abbrechen"-Knopf im Datei-Dialog ändern (/Thread-Abbrechen-Knopf-im-Datei-Dialog-aendern)



"Abbrechen"-Knopf im Datei-Dialog ändern - Marcusius - 10.06.2015 12:12

Hallo.

In den Express-VIs gibt es das VI "File-Dialog". Dieses kann großzügig konfiguriert werden. Eine Einstellung fehlt mir aber. Der "Abbrechen/Cancel" - Knopf kann nicht vom Text her verändert werden. Finde ich diese Einstellung an anderer Stelle?

Es geht mir hier um die Sprache. Mein Programm muss in mehreren Sprachen laufen. Ich weiß, dass sich dieser Knopf nach der Runtimeengine richtet. Jedoch reichen Englisch und Deutsch nicht aus.

Vielen Dank und betse Grüße
Marcusius

LV 2010


RE: "Abbrechen"-Knopf im Datei-Dialog ändern - jg - 10.06.2015 12:49

Meines Wissens nach nicht, da hier am Ende ein Windows-File-Dialog aufgerufen wird. Der Abbruch Button richtet sich in diesem Fall nach der installierten Windows-Sprache.

Gruß, Jens