LabVIEWForum.de
DMA zwischen RT-VI und FPGA-VI - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: DMA zwischen RT-VI und FPGA-VI (/Thread-DMA-zwischen-RT-VI-und-FPGA-VI)



DMA zwischen RT-VI und FPGA-VI - Rostra - 15.06.2015 14:06

Hallo,
es ist schon eine Weile her, dass ich mit LabView gearbeitet habe. Dazu habe ich dieses Mal ein cRio-System, also FPGA mit RealTime.

Folgende Frage:

Ich hab das hier bei NI entdeckt, was sich gut für meine Anwendung eignet (siehe Anhang)

Ich habe aber 5 analoge Signale, die in 3 verschiedene Graphen gepackt warden müssten anstatt in eins. Wie kann ich das realisieren? Welche Array-Bausteine brauch ich dazu?
Dazu müsste ich die Amplituden, bevor sie in den Graphen gehen noch etwas bearbeiten. D.H. Multiplikationsfaktor hinzufügen. Wie könnte ich das machen?