LabVIEWForum.de
NI Vision Builder - Find Circular Edge - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: NI Vision Builder - Find Circular Edge (/Thread-NI-Vision-Builder-Find-Circular-Edge)



NI Vision Builder - Find Circular Edge - HFM Praktikantin - 28.08.2015 09:08

Hallo liebe User,

Ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite zum ersten Mal mit NI Vison Builder und muss nun Bilder bearbeiten... Und ich komme teilweise nicht tzrecht.

Momentan tue ich mir schwer mit dem Schritt "Find Circular Edge".

Ich habe ein Bild, auf dem ein Holzstück abgebildet ist. Aus diesem Holzstück will ich nun die Äste heraus nehmen um sie anschließend zu zählen, ihre Koordinaten zu errechnen, ihr Flächen zu bekommen.

Aber die Funktion "Find Circular Edge" ist für mich etwas unverständlich und ich verstehe einfach icht, was ich machen muss und welche Werte ich einstellen muss...



Ich bedanke mich schon mal hoffnungsvoll für eure Hilfe!