LabVIEWForum.de
Image Display als XControl läuft sehr unrund. - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Image Display als XControl läuft sehr unrund. (/Thread-Image-Display-als-XControl-laeuft-sehr-unrund)



Image Display als XControl läuft sehr unrund. - abrissbirne - 19.03.2010 08:41

Guten Morgen,

Im Prinzip trifft die Überschrift den Nagel auf den Kopf. Ich habe mir aus einem Image Display des Vision Toolkits ein XControl gebastelt, da ich meine "alten" Intensitätsgraphen ersetzen möchte. Nun habe ich festgestellt, dass der gleiche Code, einmal auf dem Test VI Blockdiagramm und einmal im XControl zu einer unterschiedlichen Ausführung führt. Die XControl laufen zwar schneller, aber sehr unrund. Wie kann man sich dieses Verhalten erklären, da doch der gleiche Code zugrunde liegt? Ich habe eine Zip Datei zur Veranschaulichung erstellt.

Lv86_img

thx


Image Display als XControl läuft sehr unrund. - abrissbirne - 07.07.2010 10:17

Ich denke mal das niemand mehr antworten wird? ^_^