LabVIEWForum.de
Installation eines LV patches - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Installation eines LV patches (/Thread-Installation-eines-LV-patches)



Installation eines LV patches - Trinitatis - 15.11.2015 22:44

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Installation eines LV-patches.
Ist es nötig, um ein LV-patch zu installieren, vorher auch die patches der niederen Versionen zu installieren?

Konkret geht es mit um das LV 2015 f2-patch. Muss ich vorher das f1-patch installieren?


Danke im voraus.




Gruß, Marko


RE: Installation eines LV patches - GerdW - 16.11.2015 07:11

Guten Morgen Marko,

nein.
Steht aber meist auch in der Anleitung zum Patch...

Ausserdem Profil_ergaenzen Big Grin


RE: Installation eines LV patches - Trinitatis - 16.11.2015 10:54

Hallo Gerd,

Danke für die Info(s). Smile

Gruß, Marko


RE: Installation eines LV patches - Trinitatis - 17.11.2015 13:01

...da fällt mir doch gerade noch eine Frage ein.

Wenn irgendwann mal die Version LV 2015 SP1 erscheint, muss ich das f2 patch dann trotzdem noch installieren? Das sollte doch dann auch im SP1 enthalten sein.


Gruß, Marko


RE: Installation eines LV patches - jg - 17.11.2015 13:03

Nein, nach den SP1 Packages geht es von vorne mit den f-Patches los.

Gruß, Jens