LabVIEWForum.de
Daten auslesen und in Array schreiben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Daten auslesen und in Array schreiben (/Thread-Daten-auslesen-und-in-Array-schreiben)



Daten auslesen und in Array schreiben - Daniel90 - 22.12.2015 14:53

Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Datenerfassung aus einer Text Editor Datei. Wie im Programm unten zu sehen ist werden meine Werte ohne Probleme in die 2 XY-Graphen geschrieben. Aber diese Werte hätte ich auch gerne in 2 Arrays den dargestellt, es wird nach jedem Auslesen doch leider nur jeweils der erste Wert angezeigt (sollten aber 100 sein). Wäre super wenn mir jamend sagen kann an was das liegt. Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße,
Daniel90


RE: Daten auslesen und in Array schreiben - Y-P - 22.12.2015 15:06

So z.B.:
[attachment=54974]

Gruß Markus


RE: Daten auslesen und in Array schreiben - Lucki - 22.12.2015 19:39

An dem VI lässt sich aber noch so Einiges vereinfachen. (Die Daten sollten hier im gleichen Ordner liegen wie das VI)
[attachment=54977]
[attachment=54978]


RE: Daten auslesen und in Array schreiben - Daniel90 - 29.12.2015 18:01

Ja super vielen Dank! Funktioniert beider hervorragend :-)