LabVIEWForum.de
Daten in Tabelle hinterlegen und mit Button aufrufen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Daten in Tabelle hinterlegen und mit Button aufrufen (/Thread-Daten-in-Tabelle-hinterlegen-und-mit-Button-aufrufen)



Daten in Tabelle hinterlegen und mit Button aufrufen - Daniel90 - 15.01.2016 14:39

Hallo zusammen,
ich arbeite an einem kleinen Programm in dem 2 Tabellen mit jeweils 100 Werten hinterlegt sind. Anhand des eingestellten X-Wertes wird der dazugehörige Y-Wert ausgegeben. Nun habe ich das Problem dass ich nicht nur dieses eine Tabellenpaar hinterlegen will sondern mehrere. Vorzugsweise sollten diese dann noch mit verschiedenen Buttons oder einem Pull-Down-Menü auswählbar sein. Hierzu habe ich leider nichts gefunden und meine Versuche haben auch nicht funktioniert. Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Das Programm ist unten angeheftet. Vielen Dank im voraus!

Gruß Daniel90


RE: Daten in Tabelle hinterlegen und mit Button aufrufen - GerdW - 15.01.2016 14:49

Hallo Daniel,

du brauchst also eine Case-Struktur mit mehreren Cases? Und einem Enum, welches man an den Selektor anschließt?

Tipp: Man muss nicht in jeder Iteration erneut die Strings in Arrays umwandeln, das reicht auch einmal vor der Loop…