LabVIEWForum.de
Seltsame Fehlerbehandlung in Treiber VI - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Seltsame Fehlerbehandlung in Treiber VI (/Thread-Seltsame-Fehlerbehandlung-in-Treiber-VI)



Seltsame Fehlerbehandlung in Treiber VI - hansi9990 - 16.01.2016 12:58

Hallo zusammen


Ich habe im Error Query VI zu einem Treiber von einem Keysight Oszilloskop diese seltsame behandlung des Fehlercluster gefunden (siehe Bild), ich verstehe das nicht ganz, kann mir jemand erklären was diese seltsame Anordnung von Array erstellungen und Fehlercluster zusammenführen bringen soll oder hat der Ersteller hier nur einen Fehler gemacht?
Also diese Array erstellen und zusammenführ VI's waren ursprünglich übereinander und nicht zu erkennen darum dachte ich an ein versehen.


RE: Seltsame Fehlerbehandlung in Treiber VI - GerdW - 16.01.2016 18:23

Hallo Hansi,

das könnten Überreste aus älteren LabVIEW-Versionen sein. Früher kannte LabVIEW kein "Fehler zusammenführen", jedenfalls nicht so wie LV2014+. Deshlab musste da noch explizit BuildArray verwendet werden.

Warum das jetzt so viele diese Funktionen hintereinander sind: KA
Einfach mal denjenigen fragen, der das programmiert hat!