LabVIEWForum.de
LabVIEW Lizenz und jährliche Kosten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend)
+---- Thema: LabVIEW Lizenz und jährliche Kosten (/Thread-LabVIEW-Lizenz-und-jaehrliche-Kosten)



LabVIEW Lizenz und jährliche Kosten - mrgigi - 29.01.2016 10:01

Liebe LabVIEW Profis,

ausnahmsweise habe ich keine Frage zu Programmierung sondern zu den Kosten einer LabVIEW Lizenz.

Ist es richtig,dass...
-man die Lizenz erwirbt und das erste Update inklusive ist?
-dann pro Jahr eine Servicepauschale von 20% des Kaufpreises zu bezahlen ist? Wenn ja, gilt dies pro Lizenz oder pro Kunde wenn man mehere Lizenzen erwirbt.
-wenn man das neueste Update erwerben möchte wieder den Preis einer komplett neuen Lizenz bezahlt?

Gibt es noch weitere Kostenpunkte?

Vielen Dank an jeden der mir Licht ins Dunkle bringen kann...
Gruß


RE: LabVIEW Lizenz und jährliche Kosten - jg - 29.01.2016 10:13

Ruf doch einfach bei deinem lokalen NI-Vertreter an und lass dir die Möglichkeiten und Optionen erklären.

Gruß, Jens