LabVIEWForum.de
Liste mit bereits installierten Updates - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Liste mit bereits installierten Updates (/Thread-Liste-mit-bereits-installierten-Updates)



Liste mit bereits installierten Updates - skyph - 10.02.2016 14:21

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Antwort auf meine Frage im Forum gefunden, daher wende ich mich an euch:

Ich habe den Zeitpunkt verschlafen und die in letzter Zeit installierten Updates nicht notiert.
Diese brauche ich, weil ich jetzt mein System "einfrieren" und nur jetzt bereits installierten Updates separat auf einem externen Datenträger sichern will.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit, eine Liste dieser Updates (also zw. dem von NI ausgelieferten Stand der Software und dem heutigen auf meinem System) zu erstellen.
Hat jemand mit diesem Thema schon Erfahrungen gemacht oder vielleicht hat jemand Tipps für mich, wie ich das Problem jetzt umgehe?

Zu meinem System: Automated Suite mit LV2015, TS2014SP1...

Viele Grüße
Dennis


RE: Liste mit bereits installierten Updates - BNT - 10.02.2016 20:52

Im MAX unter dem Punkt Software sollten alle installierten Packete mit Versionsangabe zu finden sein.
Gruß Holger


RE: Liste mit bereits installierten Updates - skyph - 11.02.2016 10:08

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Antwort. Das stimmt. Im MAX unter Software werden alle aktuellen Versionen aufgelistet.

Ich habe jetzt auch eine weitere Funktion gefunden, die die Update Liste automatisch generiert:
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/271F252B4EF0A2E0862570E70056A1E4?OpenDocument

Also auch im MAX auf File gehen, auf Menü Protokoll erstellen klicken und einen technischen Report erstellen lassen. In der XML Datei stehen alle Updates mit Datum, Uhrzeit und der Versionsnummer der installierten Updates.

Viele Grüße
Dennis