LabVIEWForum.de
XNET Create Session Error - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: XNET Create Session Error (/Thread-XNET-Create-Session-Error)



XNET Create Session Error - hoal - 24.02.2016 14:06

Hallo zusammen,

vorweg LabVIEW ist für mich völlig neu. Ich habe die Aufgabe ein KFZ-Steuergerät via LabVIEW 2014 anzusteuern. Bei den verwendeten NI-Karten handelt es sich um die PXI-8513, diese sind soweit eingebunden und ich konnte mich bereits mit den ersten Beispielen vertraut machen.

Nun zu meinem Problem, KFZ-Steuergeräte benötigen zum Start mehrere CAN-Signal. Eig habe ich überlegt einen Button einzufügen der mit den benötigten CAN-Botschatfen verknüpft ist, der sobald er betätigt wird das Steuergerät hochfährt. In den Beispielen bin auf die .vi „Virtual CAN Device Simulatior“ gestoßen, hier habe ich versucht, Signale aus der mir zur Verfügung stehenden .dbc einzubinden, dabei erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.

Die Database habe ich deployet, hat jemand eine Idee woran das liegt?
Für Tipps zur Umsetzung des Ganzen wäre ich sehr Dankbar, bin wie gesagt absoluter Neuling.

Gruß hoal