LabVIEWForum.de
Analogeingangsmodul 9207 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Analogeingangsmodul 9207 (/Thread-Analogeingangsmodul-9207)



Analogeingangsmodul 9207 - Robert_ - 01.06.2016 13:18

Hallo zusammen,

kann ich bei der NI-9207 für jeden Kanal einzeln einstellen ob er speisend oder nicht-speisend betrieben werden soll?
Wenn ja wie?

Besten Dank


RE: Analogeingangsmodul 9207 - GerdW - 01.06.2016 17:25

Hallo Robert,

Zitat:kann ich bei der NI-9207 für jeden Kanal einzeln einstellen ob er speisend oder nicht-speisend betrieben werden soll?
Was bedeutet für dich "speisend" und "nicht-speisend"?
Die NI9207 hat 8 Spannungseingänge und 8 Stromeingänge, keiner davon kann irgendetwas "speisen"!

Und was du an die "Vsup"-Pins anschließt bleibt dir überlassen, solange du dich dabei in das SpecSheet hälst…