LabVIEWForum.de
Array aus while Schleife bekommen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Array aus while Schleife bekommen (/Thread-Array-aus-while-Schleife-bekommen)



Array aus while Schleife bekommen - Squanchy - 07.06.2016 15:41

Hallo zusammen,

ich versuche in meinem Programm jedes mal eine Messung zu machen wenn der OK-Button
gedrückt wird. Die gemessenen Daten sollen dann direkt angezeigt werden (was auch soweit funktioniert).
Das ganze soll so lange gehen bis der Stop-Schalter gedrückt wird.

Im Prinzip funktioniert das ganze auch, nur würde ich gerne den kompletten array meiner gemessenen Daten
anschliessend weiter verarbeiten (als Beispiel im Programm die array size Funktion).
Der array kommt zwar aus der case Struktur "raus", aber nicht aus der while-Schleife.
Ich habe auch schon alle möglichen Einstellung im Tunnel mode probiert.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Hier noch mein VI


RE: Array aus while Schleife bekommen - Freddy - 07.06.2016 16:00

Versuch es mal mit Schieberegister.

Gruß
Freddy