LabVIEWForum.de
Das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren (/Thread-Das-Datum-und-die-Uhrzeit-immer-aktualisieren)



Das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren - galilio - 21.06.2016 13:29

Hallo Zusammen,


ich möchte in meine application das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren und bei der User-Interface ausgeben.
Meine Frage: Um das zu realisieren soll ich unbedingt eine while Loop für die Get Date/Time?

Gibt es keine fertige Funktion, die das Datum automatisch aktualisieren?


Danke


RE: Das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren - Trinitatis - 21.06.2016 13:33

(21.06.2016 13:29 )galilio schrieb:  Gibt es keine fertige Funktion, die das Datum automatisch aktualisieren?

Das musste wohl über eine While Loop machen, mit einem WAIT=1000. Wenn es dafür eine fertige Funktion gäbe, dann wäre da wahrscheinlich auch eine Loop drin.Big Grin


Gruß, Marko


RE: Das Datum und die Uhrzeit immer aktualisieren - galilio - 21.06.2016 13:40

Okay danke