LabVIEWForum.de
Inhalt 2er Arrays miteinander vergleichen und Übereinstimmungen ausgeben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Inhalt 2er Arrays miteinander vergleichen und Übereinstimmungen ausgeben (/Thread-Inhalt-2er-Arrays-miteinander-vergleichen-und-Uebereinstimmungen-ausgeben)



Inhalt 2er Arrays miteinander vergleichen und Übereinstimmungen ausgeben - Andreas-S - 10.03.2010 17:35

Hallo zusammen,

ich möchte den Inhalt von 2 Arrays miteinander vergleichen und die Übereinstimmungen in ein neues Array(3) schreiben, um eine Datenbankabfrage zu starten.
In dem einem Array(1) sind alle ID's die ich verwende vorhanden, in dem anderen Array(2) kann der User die ID's wählen, die er gerne möchte.
Der User kann die ID's in beliebiger Reihenfolge in Array(2) eingeben und ist somit an keine feste Reihenfolge gebunden.

Da ich noch wenig Erfahrung mit LabVIEW habe, wäre es schön, wenn mir jemand einen einfachen Lösungsvorschlag machen könnte.

Vielen Dank


Inhalt 2er Arrays miteinander vergleichen und Übereinstimmungen ausgeben - Y-P - 10.03.2010 18:14

Meinst Du so? Unsure

[attachment=25035]
Lv09_img2

Gruß Markus


Inhalt 2er Arrays miteinander vergleichen und Übereinstimmungen ausgeben - Andreas-S - 11.03.2010 17:09

War genau das, was ich gebraucht habe.

Vielen Dank

Andreas