LabVIEWForum.de
Klassen mit komprimierten Bibliotheken - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: LVOOP (/Forum-LVOOP)
+---- Thema: Klassen mit komprimierten Bibliotheken (/Thread-Klassen-mit-komprimierten-Bibliotheken)



Klassen mit komprimierten Bibliotheken - 83DM - 09.08.2016 13:40

Ich verwende lv14_img mit LVOOP, ich will jetzt noch mit komprimierten Bibliotheken arbeiten, da meine Projekte mittlerweile zu groß werden. Dabei stolpere ich über folgendes Problem:
In meiner Bibliothek verwende ich das Akteur Framework, wenn ich diese Bibliothek nun komprimiere, und dann in einem anderen Projekt öffne wird an den Eingängen nicht der eigentliche Akteur erwartet sondern der Bibliothek.lvllibp:Actor.lvclass erwartet.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass an dem Eingang dann immer noch der Actor.lvclass erwartet wird, anstatt des Bibliothek.lvllibp:Actor.lvclass


RE: Klassen mit komprimierten Bibliotheken - BNT - 09.08.2016 13:45

Du solltest lvlibp's vermeiden. Da ist meine Empfehlung!
Es gibt zu diesem Thema viele Diskussionen, einfach googlen.

Gruß Holger