LabVIEWForum.de
Eintrag ins "Options Menü" für Klassen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Eintrag ins "Options Menü" für Klassen (/Thread-Eintrag-ins-Options-Menue-fuer-Klassen)



Eintrag ins "Options Menü" für Klassen - Frank M-F - 28.08.2016 14:43

Hallo zusammen,

ich würde gerne eines meiner Scripting-Tools über das "Options-Menü" für Klassen aufrufen.

Also einen zusätzlichen Eintrag im Menü der mein Tool dann genau so aufruft wie die bereits vorhandenen Scripting-Tools.

Beispiel: "New>VI from Static Dispatch Tempate"


Ich suche dazu Informationen wie z.B ein Whitepaper. Oder ist diese Möglichkeit generell nicht offen?
Wobei - die GOOP Design Suit macht es auch.