LabVIEWForum.de
Anzeige der Anzahl der PNs - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: Anzeige der Anzahl der PNs (/Thread-Anzeige-der-Anzahl-der-PNs)



Anzeige der Anzahl der PNs - GerdW - 12.10.2016 15:02

Hallo,

die Anzahl der persönlichen Nachrichten wird sehr eigentümlich gezählt!

Dies fiel mir auf, als ich mal ein paar alte PNs gelöscht habe:
- ich habe vor dem Löschen 99 Nachrichten, nach dem Löschen 98 - obwohl ich mehr als eine gelöscht habe…
- gerade eben: vor dem Löschen werden 101 Nachrichten angezeigt, ich lösche 5 Nachrichten: jetzt werden mir noch 55 Nachrichten angezeigt…

Aber das wird sicherlich mit der "nächsten" Version der Forumssoftware behoben Big Grin


RE: Anzeige der Anzahl der PNs - Dennis.Moser - 14.10.2016 07:13

Hi,

das dürfte an der PN Cachefunktion liegen, die sporadisch die PN´s zählt und dann Anzahl in DB einträgt...
Aber wie du schon erkannt hast, wird das mit der nächsten Version behoben Big Grin

Gruß Dennis