LabVIEWForum.de
Property Node - Referenz schließen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Property Node - Referenz schließen? (/Thread-Property-Node-Referenz-schliessen)



Property Node - Referenz schließen? - spacz - 20.11.2016 11:39

Hallo Leute,
ich habe ihr eine wirklich sehr grundlegende Frage, die sicherlich schnell zu beantworten ist.

Und zwar verändere ich innerhalb eines SubVIs bei jedem Schleifendurchlauf die Inhalte einer Liste mittels eines Eigenschaftsknotens. Ist es in so einem Fall notwendig die Referenz davon am Ausgang des Eigenschaftsknotens zu schließen?

Viele Grüße
Ronny


RE: Property Node - Referenz schließen? - jg - 20.11.2016 16:47

Nein, Referenzen von LabVIEW-Controls muss man nicht unbedingt schließen.

Gruß, Jens


RE: Property Node - Referenz schließen? - spacz - 21.11.2016 11:16

Hi Jens,
dank dir!

Gruß
Ronny