LabVIEWForum.de
Frohe Weihnachten 2016! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+--- Thema: Frohe Weihnachten 2016! (/Thread-Frohe-Weihnachten-2016)



Frohe Weihnachten 2016! - GerdW - 21.12.2016 11:22

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
[attachment=57080]


RE: Frohe Weihnachten 2016! - Morpheus - 21.12.2016 11:50

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit und coole LabVIEW-Projekte im 2017.

Gruss Chris


RE: Frohe Weihnachten 2016! - Freddy - 21.12.2016 12:21

Frohe Weihnachten,
und vielen Dank an das gesamte LVF-Team für die Arbeit die Ihr geleistet habt.

Auch wenn manchmal die Fragestellung komplizierter als das Problem waren, habt Ihr es immer mit Humor getragen und nach einigen hin und her eine Lösung gefunden.

Ich habe viel aus den Beiträgen und Antworten gelernt.

Gruß
Freddy


RE: Frohe Weihnachten 2016! - TSC - 21.12.2016 13:08

Ich schließe mich mal an,.. und nicht vergessen: Beim Verlassen des Arbeitsplatzes alle offenen Referenzen schließen!


RE: Frohe Weihnachten 2016! - jg - 23.12.2016 10:39

Hiermit schließe auch ich mich an:

Allen frohe Weihnachten und einen guten Beschluss des Jahres 2016!

Viele Grüße,

Jens