LabVIEWForum.de
Intensitätsgraph ziehen und ablegen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Intensitätsgraph ziehen und ablegen (/Thread-Intensitaetsgraph-ziehen-und-ablegen)



Intensitätsgraph ziehen und ablegen - Hubert R. - 22.02.2017 15:17

Hallo zusammen,

ich möchte von einer Applikation (ziehen 1) zu einer anderen Applikation (ziehen 2) per drag and drop Daten übertragen. Hierzu habe ich einen neuen Benutzer Menue Punkt eingetragen (Image copy). Dieses funktioniert soweit, allerdings gibt es zwei Probleme.

1. Beim Ablegen der Daten auf ziehen 2 bekomme ich das Ø obwohl ich die Daten ablegen kann.

2. Wenn ich aus beiden Vi`s ausführbare Programme erstelle funktioniert es nicht mehr.

Kann mir wer einen Tipp geben was ich falsch mache?