LabVIEWForum.de
Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation)
+---- Thema: Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview (/Thread-Benoetige-Hilfe-beim-downloade-einer-Datei-mit-Labview)



Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview - TERLER - 22.03.2017 13:18

Hallo LV-Forum,

ich versuche so eben eine Datei von DropBox via Labview zu downloaden. Leider ist es nicht direkt eine Bilddatei. Diese wird erst nach Anfrage zur Verfügung gestellt.
Mit HTTP, bzw dem DS Vi, konnte ich die .jpg Daten nicht bekommen.

Dies ist der Link:

Code:
http://photos-1.dropbox.com/t/2/AAC4j69F4Z0bU2W0_DLw4de7YXFGvu2JNdGsjlfDTyMcTw/12/223499186/jpeg/32x32/3/1490194800/0/2/IMG_8006.JPG/EIXi76cBGJtNIAIoAg/KbcgXQ_WKUvHLX_VSRq4PumIF2PkNmCWtCrvKeskBOk%2CR3HvV_jPWsri-K9FwrA3s_crAXGcJYMcCnAgiNZTTtU?dl=0&size=800x600&size_mode=5

Wenn ich diese in Firefox öffne, bekomme ich das Downloadefenster zum Datenstream.

Hat jemand für mich eine(n) Lösung/Tipp, diese Daten via Labview zu speichern?

Vielen Dank
Tim

Edit:
Mitlerweile habe ich folgendes VI mit anderen Bildern aus dem Internet verwendet: (get.png)
und bekomme leider mit meinem Link von Dropbox folgenden Error: (error.png)

Könnt Ihr mir sagen wo mein Fehler liegt ?

Vielen Dank
Tim


RE: Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview - jg - 22.03.2017 18:25

KA, aber ich bekomme, wenn ich deinen Link in FF kopiere, ebenfalls eine Meldung "Seitenladefehler":
Zitat:Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter photos-1.dropbox.com aufbauen.
Gruß, Jens


RE: Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview - GerdW - 22.03.2017 21:12

Hallo Terler,

auf Arbeit bekam ich noch die Fehlermeldung, dass dein Link auf eine Seite mit ungültigem Zertifikat führen würde, weshalb der Zugriff abgelehnt wurde.

Jetzt (zu Hause) gibt es einen 410-Fehler:
[attachment=57541]


RE: Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview - TERLER - 23.03.2017 10:27

Hallo,
scheinbar ist der Link nur eine gewisse Zeit gültig. Hier ist ein aktueller:

Code:
https://photos-5.dropbox.com/t/2/AACJQ4ajCjUtXLpE2o5ujFvWmsji8NgICbJuZfbs2fA3fg/12/223499186/jpeg/32x32/3/1490277600/0/2/IMG_8006.JPG/EIXi76cBGJtNIAIoAg/KbcgXQ_WKUvHLX_VSRq4PumIF2PkNmCWtCrvKeskBOk%2CR3HvV_jPWsri-K9FwrA3s_crAXGcJYMcCnAgiNZTTtU?dl=0\u0026size=2048x1536\u0026size_mode=5

Ich bin gespannt, ob ihr nun zugriff auf das Bild habt!

Grüße
Tim


RE: Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview - GerdW - 23.03.2017 10:55

Hallo Tim,

so sieht das auf Arbeit aus:
[attachment=57542]


RE: Benötige Hilfe beim downloade einer Datei mit Labview - TERLER - 23.03.2017 15:12

Vielen Dank für deine Antwort Gerd,
bei mir sieht das so aus:


Komisch... ?