LabVIEWForum.de
Bilddaten in HTML integrieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation)
+---- Thema: Bilddaten in HTML integrieren (/Thread-Bilddaten-in-HTML-integrieren)



Bilddaten in HTML integrieren - Rene1304 - 27.04.2017 09:29

Hallo ich habe mal ne Frage zu einer Sonderlösung. Sonderlösung daher da ich keine vi´s finde welche mir dies ermöglichen.
Im Anhang habe ich ein mögliches Abbild meiner Vorstellungen abgelegt. Aber wie die Programmierung der vi´s hier Funktioniert, da stehe ich leider auf dem Schlauch.

Es gibt zwar Lösungen für Tabellen aus "Datentyp Signal, Signals etc.." oder Grafiken aus Pfad.

Ich brauch lediglich nur...
Bilddaten Input
Ausrichtung
Größenanpassung

Kann mir wer hier Hilfestellung geben, vielleicht eine abgespeckte Lösung? Blush

Zuvor hatte ich "ProtokollGraphTabelle" genutzt aber diese Funktion übernimmt nicht alle Grafik Optionen die ich benötige. Zumal ich eigentlich gerne die Größe der Tabelle, oder Bilddatei einstellen möchte.
Durch Draw Flattened Pixmap wandle ich die Bilddaten in ein 2d-Bild um. Dieses soll nun im HTML angezeigt werden


RE: Bilddaten in HTML integrieren - Rene1304 - 27.04.2017 10:20

(27.04.2017 09:29 )Rene1304 schrieb:  Kann mir wer hier Hilfestellung geben, vielleicht eine abgespeckte Lösung? Blush

Lösung!
ganz einfach...Grafik über Elementreferenz in "Append Control Image to Report" und schon klappt auch das^^