LabVIEWForum.de
Literatur und Video-Tutorials zu TestStand - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+---- Forum: NI TestStand (/Forum-NI-TestStand)
+---- Thema: Literatur und Video-Tutorials zu TestStand (/Thread-Literatur-und-Video-Tutorials-zu-TestStand)



Literatur und Video-Tutorials zu TestStand - Felix777 - 02.07.2017 09:19

Hallo zusammen,

ich suche gute Bücher, Tutorials oder Video-Tutorials über TestStand. Auf die Video-Tutorials von NI habe ich momentan leider keinen Zugriffsrecht.

Danke im Voraus für eure Hilfe.


RE: Literatur und Video-Tutorials zu TestStand - GerdW - 02.07.2017 09:44

Hallo Felix,

da gibt's doch einiges auf Youtube, wenn man nach "teststand video tutorial" googelt…
(Ich empfehle ja sonst immer, direkt bei NI zu gucken - aber anscheinend will dein Chef nicht in ein SSP investieren… Sad)


RE: Literatur und Video-Tutorials zu TestStand - Felix777 - 02.07.2017 09:49

Das stimmt, ich schau die auch gerade. Da sind aber nur ein paar... oder?

Ich dachte, dass es eine gute ausführliche Beschreibung gibt. Ich brache jetzt in das Tool richtig tief einzuarbeiten.
(02.07.2017 09:44 )GerdW schrieb:  (Ich empfehle ja sonst immer, direkt bei NI zu gucken - aber anscheinend will dein Chef nicht in ein SSP investieren… Sad)

Doch, er will, das kommt demnächst. Aber ich brauche schon Heute einzuarbeiten.


RE: Literatur und Video-Tutorials zu TestStand - GerdW - 02.07.2017 09:56

Hallo Felix,

wenn dein Chef nichts (oder eben erst später) investieren will, dann musst du eben mit dem leben, was es kostenlos und frei verfügbar gibt!

NI bietet sicherlich auch einige AppNotes ("KnowledgeBase"-Einträge) an, die du ohne SSP lesen kannst…

Zitat:Ich brache jetzt in das Tool richtig tief einzuarbeiten.
Dann geh zu deinem Chef und lass dich auf einen Kurs schicken


RE: Literatur und Video-Tutorials zu TestStand - Felix777 - 02.07.2017 10:01

(02.07.2017 09:56 )GerdW schrieb:  
Zitat:Ich brache jetzt in das Tool richtig tief einzuarbeiten.
Dann geh zu deinem Chef und lass dich auf einen Kurs schicken

Danke für deinen Link.

Bis jetzt habe ich für andere Tools auch ohne Schulungen geschafft. Wink Ich bin nicht der Meinung, dass die Schulung der einzige Weg ist. (Die werde ich aber besuchen)