LabVIEWForum.de
2. LV Projekte miteinander verknüpfen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: 2. LV Projekte miteinander verknüpfen (/Thread-2-LV-Projekte-miteinander-verknuepfen)



2. LV Projekte miteinander verknüpfen - thz89 - 13.07.2017 11:03

Hi Leute,

ist es möglich, zwei .lvproj so miteinander zu verknüpfen, dass ich mit dem einen Projekt das andere aufrufe? Also so, wie wenn ich subVIs verwenden würde?
Ich würde gerne eine Kamerasoftware nutzen die mir vom Hersteller bereit gestellt wurde und das Live Bild abgreifen und weiter verarbeiten. Letzteres mache ich bisher nur mit Testbildern in einem eigenen Projekt, wo ich sie extra reinlade.

Viele Grüße,
Thorsten


RE: 2. LV Projekte miteinander verknüpfen - GerdW - 13.07.2017 11:43

Hallo Thorsten,

wie rufst du mit einem "Projekt" etwas auf?
Normalerweise führst du VIs oder Executables aus!

Du kannst die VIs des einen Projektes im anderen Projekt verwenden. Entweder ziehst du sie explizit in den Projektbaum hinein oder sie tauchen eben in den "Abhängigkeiten" auf…