LabVIEWForum.de
LabView und Qt - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code)
+---- Thema: LabView und Qt (/Thread-LabView-und-Qt)



LabView und Qt - DickiHall - 25.08.2017 21:48

Liebes Forum,

LabView und Qt zusammen, geht das? Eine etwas einfache und plumbe Frage, aber hat jemand schon mit Qt und LabView Erfahrungen gewonnen?
Über Infos würde ich mich freuen.

MfG


RE: LabView und Qt - rolfk - 28.08.2017 19:51

(25.08.2017 21:48 )DickiHall schrieb:  Liebes Forum,

LabView und Qt zusammen, geht das? Eine etwas einfache und plumbe Frage, aber hat jemand schon mit Qt und LabView Erfahrungen gewonnen?
Über Infos würde ich mich freuen.

MfG

Da musst Du schon etwas ausführlicher erklären was Du tun willst. An sich ist es sicher denkbar um eine DLL Componente die von Qt Gebrauch macht in LabVIEW zu benützen. Diese DLL kann auch Qt Dialoge und dergleichen sehen lassen.. Aber wenn Du ein Qt Element in einem LabVIEW Front Panel sehen lassen willst kannst Du Dich auf sehr viele potentielle Probleme gefasst machen.