LabVIEWForum.de
LV..Erstellung einer Anwendung RS232 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LV..Erstellung einer Anwendung RS232 (/Thread-LV-Erstellung-einer-Anwendung-RS232)



LV..Erstellung einer Anwendung RS232 - Xit - 25.09.2017 10:48

Hey leute...ich ziemlich neu was Lv betrifft..und ja die Frage hört sich vllt dumm an aber habe im internet schon nach tutorials bzw erklärungen gesucht wie ich mein probleme lösen kann aber bin nicht wirkjlich schlauer geworden...
und zwar: Ich habe jetzt ein VI geschrieben zur Steurung eines FU und die dazugehörige Schnittstellenkonfi als VI...nun möchte ich aus den beiden VI eine Anwendung erstellen..
wie stelle ich das an..sry wenn das jetz techt dumm rüberkommt
danke


RE: LV..Erstellung einer Anwendung RS232 - Freddy - 25.09.2017 12:25

Hallo Xit,
wenn Du in der Hilfe unter Erstellen und Verteilen einer Anwendung liest.
Da steht das schön Schritt für Schritt.

Grundsätzlich ist eine VI die Main VI die muss dem Compiler mitgeteilt werden.
Der Rest geht dann fast von alleine.

Gruß
Freddy