![]() |
File IO zeigt nicht alle Datenpunkte - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: File IO zeigt nicht alle Datenpunkte (/Thread-File-IO-zeigt-nicht-alle-Datenpunkte) |
File IO zeigt nicht alle Datenpunkte - DeltaTango - 20.11.2017 16:12 Hallo liebe Labview Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem FILE IO Modul und zwar habe ich eine Messung gemacht und dabei 3 Kanäle aufgezeichnet und als lvm gespeichert. Wenn ich aber versuche diese oder andere Messreihen zulesen werden mir nur die ersten ~ die ersten 0,4 Sekunden angezeigt. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen welchen Parameter ich falsch gesetzt habe? Noch ein paar Eckdaten: Es werden ungefähr 5500 Werte angezeigt. Die Abtastrate war für alle 3 Kanäle 50kSampels /s. Danke schön. Gruß DeltaTango Anbei Bilder vom Signalverlaufsgraph und von den FILE IO Einstellungen. EDIT: Habe das vi hinzugefügt RE: File IO zeigt nicht alle Datenpunkte - jg - 20.11.2017 16:24 Tja, ohne Kenntnis deines VI könnte das alles Mögliche sein. Ich tippe darauf, dass du nicht alle Daten weitergibst an das (igitt) Express-VI. Gruß, Jens |