LabVIEWForum.de
Kabeltester mit NI USB-6509 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+--- Thema: Kabeltester mit NI USB-6509 (/Thread-Kabeltester-mit-NI-USB-6509)



Kabeltester mit NI USB-6509 - LabDevo_CLD - 05.02.2018 11:36

Hallo zusammen,

ich möchte auf die schnelle unterschiedliche "mehradrige" Kabel automatisiert auf Durchgang überprüfen und einen Kurzschluss untereinander abfragen.

Nun hab ich eine NI-USB-6509 Box mit Schnittstellen-Block vor mir liegen. Kann ich mit dieser Box ein Signal High-Pegel (5V) an einem Pin ausgeben und an einem anderen abfragen? D.h. gibt die Box aktiv Signale aus?
Vielen Dank für eure Antworten.


RE: Kabeltester mit NI USB-6509 - GerdW - 05.02.2018 11:48

Hallo CLD,

Zitat:Kann ich mit dieser Box ein Signal High-Pegel (5V) an einem Pin ausgeben und an einem anderen abfragen? D.h. gibt die Box aktiv Signale aus?
Ja.