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Einarmiger Bandit - Druckversion

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Einarmiger Bandit - wiko - 18.04.2018 15:11

Hallo,
ich habe ein Aufgabe von mein Prof bekommen wo ich bis jetzt kein Lösung habe,deswegen hoffe ich auf Ihre Hilfe
Die Aufagbe lautet:

Erzeugen Sie ein VI mit drei Anzeigen für ganze Zahlen. Die drei Anzeigen stehen
für die Walzen eines einarmigen Banditen. Zu jeder Walze gehört ein STOP-Button.

Ferner soll Ihr VI einen Button zum Start der nächsten Runde haben.
In jedem Anzeigeelement werden zufällige Zahlen aus der Menge {1,2,…,n} ausgegeben.
Dabei wird der Bereich (n) durch ein Eingabeelement spezifiziert (siehe
Abbildung).
Eine Spielrunde besteht darin, dass der Benutzer die drei STOP-Buttons drückt.
Der Bereich soll von Runde zu Runde geändert werden können.

Zu Beginn geben Sie Ihr Startkapital ein. Wenn Sie drei verschiedene Zahlen
erhalten, wird 1 EUR von Ihrem Kapital abgezogen. Bei zwei gleichen Zahlen
wird 1 EUR zu Ihrem Kapital addiert, und bei drei gleichen Zahlen erhalten Sie
9 EUR.
Das Spiel ist zu Ende, wenn Sie kein Geld mehr haben oder einen ENDE-Button
klicken. Ihr VI soll stets Ihr aktuelles Guthaben anzeigen.


RE: Einarmiger Bandit - jg - 18.04.2018 15:31

Und was hast du bisher gemacht? Wir sind hier nicht dazu da, dir deine Hausaufgaben vorzuprogrammieren.

Gruß, Jens