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Einarmiger Bandit - wiko - 18.04.2018 15:11 Hallo, ich habe ein Aufgabe von mein Prof bekommen wo ich bis jetzt kein Lösung habe,deswegen hoffe ich auf Ihre Hilfe Die Aufagbe lautet: Erzeugen Sie ein VI mit drei Anzeigen für ganze Zahlen. Die drei Anzeigen stehen für die Walzen eines einarmigen Banditen. Zu jeder Walze gehört ein STOP-Button. Ferner soll Ihr VI einen Button zum Start der nächsten Runde haben. In jedem Anzeigeelement werden zufällige Zahlen aus der Menge {1,2,…,n} ausgegeben. Dabei wird der Bereich (n) durch ein Eingabeelement spezifiziert (siehe Abbildung). Eine Spielrunde besteht darin, dass der Benutzer die drei STOP-Buttons drückt. Der Bereich soll von Runde zu Runde geändert werden können. Zu Beginn geben Sie Ihr Startkapital ein. Wenn Sie drei verschiedene Zahlen erhalten, wird 1 EUR von Ihrem Kapital abgezogen. Bei zwei gleichen Zahlen wird 1 EUR zu Ihrem Kapital addiert, und bei drei gleichen Zahlen erhalten Sie 9 EUR. Das Spiel ist zu Ende, wenn Sie kein Geld mehr haben oder einen ENDE-Button klicken. Ihr VI soll stets Ihr aktuelles Guthaben anzeigen. RE: Einarmiger Bandit - jg - 18.04.2018 15:31 Und was hast du bisher gemacht? Wir sind hier nicht dazu da, dir deine Hausaufgaben vorzuprogrammieren. Gruß, Jens |