LabVIEWForum.de
Zusätzliche Informationen in Fehlerdialog anzeigen lassen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Zusätzliche Informationen in Fehlerdialog anzeigen lassen (/Thread-Zusaetzliche-Informationen-in-Fehlerdialog-anzeigen-lassen)



Zusätzliche Informationen in Fehlerdialog anzeigen lassen - MaxP - 07.05.2018 12:16

Hallo zusammen,

ich fände es praktisch wenn man im Fehlerfall zusätzliche Informationen im Fehlerdialog anzeigen könnte.
Bsp: Ein VI prüft ob eine Datei/Ordner vorhanden ist. Ist die Datei/Ordner nicht vorhanden soll ein Fehler ausgegeben werden. In der Nachricht zum Fehler sollte auch der Pfad zu Datei angegeben werden.

Das ganze ist zwar so möglich (siehe Anhang), macht die Verwaltung/Übersicht der ErrorCodes aber zu einer mühseligen Sache. Die Verwaltung über die Error Code Dateien ist da doch schon deutlich schöner.
Gibt es andere Lösungen, bei der die Verwendung von Fehler Code Dateien noch möglich ist?

Gruß Max.